Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U18 - Team Voralberg U18 0:6

Amm 18.08.19 spielt die U18 gegen das Team Voralberg 0:6

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U18

Spieldatum 14.08.19
BFV-Team U18
Gegner  Team Voralberg U18
Resultat 0:6
Spielort Frastanz
Zuschauer 100
Spielbericht Der Bundesligist aus Vorarlberg hat nach engagiertem Spiel verdient 6-0 gewonnen.
Wir waren oft nicht genug schnell bei den Gegenspielern respektive in den Zweikämpfen und hatten in der defensiven Richtung zu grosse Zwischenräume gewährt, welche der Gegner gut ausgenutzt hat. Phasenweise konnten wir von den Seiten aus gefährlich vor das Tor kommen, blieben aber letztlich wirkungslos. Wir müssen anerkennen, dass der Gegner an dem Tag richtig stark war und wir nicht an unsere Leistungsgrenze gehen konnten,
 
Aufstellung Bela Dumrath
Blerant Memeti
Nick in t Zand
Jascha Müller
Justin Seifert
Andri Michel
Marko Tomic
Fabio Lymann
Maik Pereira
Fabrizio Cavegn
Tiziano Stolz
Benjamin Frmic
Mikael Blumenthal
Giuliano Chiavaro
Luciano Berry
Noel Sprecher
Ardit Destani
Bleon Ramadani
Tore 13' 0-1
47' 0-2
54' 0-3
67' 0-4
78' 0-5
86' 0-6
Karten  
Bemerkungen

 
   

 






Veröffentlicht: 13:04:00 16.08.2019