Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U18 - FC Gossau 4:1

Amm 10.06.19 spielt die U18 gegen den FC Gossau 4:1

mehr Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U18

Spieldatum 10.06.18
BFV-Team U18
Gegner  FC Gossau
Resultat 4:1
Spielort Gossau
Zuschauer 80
Spielbericht Beste Saisonleistung
Gegen den bisherigen Leader Gossau zeigten wir eine äusserst starke Leistung. In taktische überzeugender Art verbunden mit grosser Leidenschaft waren wir die klar bessere Mannschaft, was uns Staffmitglieder Stolz machte.
Nun haben wir Gossau überholt und haben nach 6 Siegen zuletzt noch kleine Chancen auf den Meistertitel.
Wir werden unsere Aufgabe beim letzten Spiel vom kommenden Sonntag in Chur erledigen und gleichzeitig schauen und hoffen auf ein Unentschieden von Brühl!
 
Aufstellung  Pedro Miguel 
Drilon Ferati
Nick in t Zand
Jarno Maffezzini 
Ramun Endres
Gian Luca Schmid
Marko Tomic
Betim Salihi 
Flamur Dalipi
Igor Pinto
Mitko Gjorgjievski
Andri Michel
Nando Bersorger 
Laurin Zala
Murat Leblebici
Tore 12‘ 1-0 Mitko Gjorgjievski
40‘ 1-1
60‘ 2-1 Gian Luca Schmid
77‘ 3-1 Mitko Gjorgjievski
87‘ 4-1 Mitko Gjorgjievski
Karten  89‘ Marko Tomic (gelb)
Bemerkungen

 
   

 






Veröffentlicht: 09:53:00 11.06.2019