Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

FE-13 - FCZ Oberland FE 13 6:7

Am 11.05.19 spielt die U13 gegen FCZ Oberland FE 13 6:7

mehr Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13

Spieldatum 11.05.19
BFV-Team  FE-13
Gegner  FCZ Oberland FE 13
Resultat  6:7
Spielort  Wetzikon
Zuschauer 30
Spielbericht Ergebnis entspricht nicht der gezeigten Leistung!

In drei Minuten stand es schon 2:0 für die Gastgeber. Durch die fehlende Konzentration zu Spielbeginn und durch unnötige technischen und taktischen Fehler diktierten uns die Zürcher bis kurz nach der ersten Pause das Spiel auf. Dank einer eindeutigen Leistungssteigerung fanden wir aber zum Spiel zurück. Wir spielten kreativ und mutig und konnten so zu vielen Torchancen kommen, die wir aber leider nicht verwerten konnten.
Unsere FE-13 war klar die bessere Mannschaft auf dem Platz. Das haben auch die Zuschauer erkannt, die uns nach dem Spiel einen kräftigen Applaus spendiert haben.
 
Aufstellung 1 Pagonas, 2 Walter, 3 Kreis, 5 Doyen, 7 Stäber, 8 Züst, 9 Starcevic, 10 Konietzke und 11 Pozzy
(12) Broder, (13) Casutt, (14) Mustafi, (15) Tschuor und (22) Carigiet
Abwesend: Engel, Hefti und Waldhart (alle verletzt); Anton, Caviezel, Derungs, Nse Nchama und Radosevic (alle Aufgebot and. Team)
Tore Pozzy, Casutt, Doyen, Starcevic (2) und Stöber
Karten  
Bemerkungen  http://www.football.ch/ofv/Ostschweizer-Fussballverband/Vereine-OFV/Verein-OFV.aspx/v-1657/t-61453/sg-51913/ls-17662/tg-3152069/
 
 

 

 

Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13




Veröffentlicht: 10:00:00 12.05.2019