Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U18 - FC Brühl 0:2 (0:1)

Amm 28.04.19 spielt die U18 gegen den FC Brühl 0:2

mehr Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U18

Spieldatum 28.04.18
BFV-Team U18
Gegner FC Brühl
Resultat 0:2
Spielort Chur
Zuschauer 50
Spielbericht Über die gesamte Partie gesehen zeigte unsere Mannschaft eine ansprechende Leistung. Einzig in den Startminuten passte nicht viel zusammen, hatte man doch zuviel Respekt vor dem starken Gegner.
Brühl seinerseits operierte oft mit langen Bällen, uns so kamen ihre spielstarken Mittelfeldspieler wenig in Erscheinung. Auf diese Spielweise hatten sich unsere Jungs bald gut eingestellt und vorab in HZ 2 dominierten wir das Geschehen.
Leider aber fehlte im Abschluss die Durchschlagskraft uns so verloren wir etwas unglücklich 0-2
 
 
Aufstellung Pedro Miguel
Laurin Zala
Nick in t Zand
Marko Tomic
Flamur Dalipi
Andri Michel
Maik Pereira
Hassan Abdallah
Nando Bersorger
Igor Pinto
Mitko Gjorgjievski
Ramun Endres
Drilon Ferati
Murat Leblebici
Gaudenz Aliesch
Tore 2‘ 0-1
90‘ 0-2
Karten  74‘ Flamur Dalipi
Bemerkungen

 
   

 






Veröffentlicht: 06:38:00 29.04.2019