Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U16 - Team AFF-FFV Fribourg 0:1 (0:1)

Am 27.04.2018 spielt das Team Südostschweiz U16 gegen Team AFF-FFV Fribourg 0:1

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16

Spieldatum 27.04.18
BFV-Team Team Südostschweiz U16
Gegner   Team AFF-FFV Fribourg U16
Resultat 0:1 (0:1)
Spielort Friburg
Zuschauer 80
Spielbericht Das Team Südostschweiz begann auswärts stark, ging aber früh unglücklich mit 1:0 in Rückstand. Dies weil nach einem Prellball eigentlich ohne Gefahr sich keiner von 3 eigenen Spielern vor dem eigenen 16-er entscheiden konnte den Ball nach vorne zu passen und der Gegner am Ende den Ball zum Ball kam.
In der Folge kamen beide Mannschaften selten richtig nach vorne, weil es ein defensiv sehr engagiertes Spiel war und am Ende auf beiden Seiten immer noch ein Fuss dazwischen kam. 
In der zweiten Halbzeit konnten wir uns nochmals deutlich steigern und zeigten vor allem im Spiel mit dem Ball die beste Leistung in diesem Frühjahr. Dass es zu keinen Toren für uns kam lag vor allem der hervorragenden Verteidigung der Gastgeber, welche sich sehr tief zurückzogen. 

Am kommenden Samstag um 13:00 Uhr geht es in Ems auf dem Vial weiter und wir freuen uns auf ein tolles Spiel.
 
Aufstellung 1 Peng 2 de Jesus 3 Seifert 4 Gerber 5 Müller 6 Blumenthal (C) 7 Sprecher 8 Hobi 9 Stolz 10 Lymann 11 Baroso 12 Rüedi 13 Raho 14 Ramadani 15 Destani 22 Frmic
 
Tore 5. Min 1:0 Fribourg
Karten  
Bemerkungen
 
Foto  
 

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16




Veröffentlicht: 20:41:00 28.04.2019