Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

DALLMAYR JUNIOR CUP 2019

bei wunderbarem Wetter fand am 23/24 März zum 10.Mal der Dallmayr Junior Cup in Domat/Ems statt.

Am vergangenen Wochenende erfolgte der Start in die Qualifikation zum Cordial Cup Finalturnier 2019 in Domat/Ems (CH). Bei wolkenlosem Himmel wurden die Turnierspiele ausgetragen, sowohl am Samstag beim U13 Turnier, als auch am Sonntag beim U11 Turnier. Viele Zuschauer waren anwesend und sorgten für hervorragende Stimmung.Auch sportlich hatten beide Turniere einen hohen Stellenwert, dabei setzte sich am Samstag beim U13 Turnier im Finale der FC LUGANO mit 5:0 gegen den FC Winterthur durch und löste das Ticket für den Cordial Cup. Beim U11 Turnier am Sonntag gewann der FC Winterthur dann das Finale gegen GC Zürich mit 2:0 und qualifizierte sich für das Finalturnier in Tirol.

www.cordialcuop.com



Veröffentlicht: 08:58:00 26.03.2019