Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

FE 14 - FC Lugano FE-14 1:5

Am 23.03.19 spielt das Team Südostschweiz FE-14 gegen den Fc Lugano FE-14 1:5

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14

Spieldatum 23.03.2019
BFV-Team Team Südostschweiz FE-14
Gegner FC Lugano FE-14
Resultat 1:5
Spielort Chur
Zuschauer 60
Spielbericht Das FE14 Team verliert erneut. Das erste Drittel haben wir ganz klar dominiert und etliche Torchancen vergeben. Und so schoss der FC Lugano mit einem Torschuss auch sein einziges Tor in Drittel 1. Das zweite Drittel gaben wir dann etwas aus der Hand und im dritten Drittel konnten wir wieder an die Leistung vom ersten Drittel anknüpfen. Lugano war extrem effizient, das Resultat fiel sicher zu hoch aus. Mit etwas mehr Überzeugung und Aggressivität vor allem im offensiven Bereich hätten wir doch einiges mehr aus dem Spiel nehmen können. Kommendes Wochenende gegen den FC Wil werden wir das System umstellen und so hoffen wir, dass wir wieder auf die positive Bahn geraten.
Aufstellung 1 Minni, 2 Kocher, 3 Spadin, 4 Hunger, 5 Horni, 6 Cecchini, 7 Zala, 8 Ritter, 9 Jahiu, 10 Schneider, 11 Ibishi
Ersatz: Corrado, Oberer, Zürn, Föllmi
Nicht im Aufgebot: Das, Caviezel (Aufgebot anderes Team) Haxhimusa, Nyfeler, Coviello, Walser, Niederer (nicht im Aufgebot) Sutter, Krättli, De Matos (verletzt)
Tore 62' Zürn 1:4
Karten  60' Ritter
Bemerkungen  
Foto  

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14




Veröffentlicht: 13:49:00 25.03.2019