Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U18 - Black Stars Basel 4:4 (0:2)

Amm 17.03.19 spielt die U18 gegen Black Stars Basel 4:4

mehr Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U18

Spieldatum 17.03.18
BFV-Team U18
Gegner Black Stars Basel
Resultat 4:4
Spielort Basel
Zuschauer 60
Spielbericht n der ersten Halbzeit führte der Gegner die feinere Klinge, hatte das Spieldiktat in der Hand und kam so auch durch schnelle, überfallartige Angriffe bis zur Pause verdient 2-0 in Führung. Wir hatten gewisse Probleme in der Balleroberung und unser Stellungsspiel war verbesserungswürdig.
Je länger das Spiel dauerte steigerten wir uns und fortan in der 2. Halbzeit spielten wir sehr dominant mit sehenswerten Kombinationsfussball mit Einfallsreichtum in der Offensive. Über die Seiten kamen wir oft gefährlich in Abschlusssituationen und gingen so nach 0-2 3-2 in Führung.
Nach dem Gegentor zum 3-3 konnten wir nochmals zulegen und der Gegner war phasenweise mit unserer aggressiven Spielweise gegen den Ball mit hohem Pressing in Zone 1 + 2 überfordert. So fiel in den Schlussminuten der vielumjubelte und verdiente Treffer zum 4-3.
Noch eine Minute zu spielen vermochten wir aber nicht die Ruhe zu bewahren und gaben leichtfertig den Ball her, verloren 2 wichtige Zweikämpfe und der Gegner schaffte so noch mit dem Schlusspfiff den vermeidbaren Ausgleichstreffer.
In solchen Situationen müssen wir in Zukunft noch abgeklärter sein und  vor dem Gewinnen haben.
 
 
Aufstellung Albin Rashiti
Laurin Zala
Nick in t Zand
Drilon Ferati
Giuliano Chiavaro
Sascha Djokic
Betim Salihi
Maik Pereira
Flamur Dalipi
Gian Luca Schmid
Ramun Endres
Murat Leblebici
Tore 12' 0-1
27' 0-2
54' 1-2 Betim Salihi
68' 2-2 Gian Luca Schmid
74' 3-2 Gian Luca Schmid
81' 3-3
92' 4-3 Drilon Ferati
93' 4-4
Karten  
Bemerkungen  

 
   

 






Veröffentlicht: 08:22:00 19.03.2019