Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

FE 14 - GC Rapperswil Jona Obersee FE-14 3:6

Am 16.03.19 spielt das Team Südostschweiz FE-14 gegen GC Rapperswil Jona Obersee FE-14 3:6

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14

Spieldatum 16.03.2019
BFV-Team Team Südostschweiz FE-14
Gegner GC Rapperswil Jona Obersee FE-14
Resultat 3:6
Spielort Rapperswil
Zuschauer 50
Spielbericht In unserem ersten Meisterschaftsspiel konnten wir nicht umsetzen was wir uns vorgekommen hatten und verloren deshalb auch verdient schlussendlich. Grosses Verbesserungspotential sehen wir im mentalen Bereich sowie in der Passqualität. Wir haben uns vor dem Spiel vorgekommen von der ersten Minute an bereit zu sein und das Diktat zu übernehmen. Leider war es dann der Gegner, der das Spieldiktat übernahm und nach dem ersten Drittel bereits 3:0 führte. Wir konnten zwar noch mal bis zum 4:3 aufholen, am Schluss scheiterten wir aber doch relativ klar
Aufstellung 1 Minni, 2 Krättli, 3 Kocher, 4 Hunger, 5 Spadin, 6 Cecchini, 7 Walser, 8 Horni, 9 Ritter, 10 Ibishi, 11 Zala
Ersatz: Carrao de Matos, Niederer, Zürn, Dubacher
Abwesend: Haxhimusa, Sutter (verletzt), Oberer, Föllmi, Nyfeler (nicht im Aufgebot), Caviezel, Schneider, Jahiu, Das (Aufgebot anderes Team)
Tore 59' Zala 3:1, 75' Hunger 4:2, 78' Zala 4:3
Karten  
Bemerkungen  
Foto  

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14




Veröffentlicht: 17:22:00 18.03.2019