Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U16 - FC Solothurn U16 1:1 (1:0)

Am 24.10.2018 spielt das Team Südostschweiz U16 gegen den Fc Solothurn U16 1:1

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16

Spieldatum 24.11.18
BFV-Team Team Südostschweiz U16
Gegner FC Solothurn U16
Resultat 1:1
Spielort Solothurn
Zuschauer 70
Spielbericht  Bei wunderschönem Wetter startete die U16 des TSO in Solothurn gut in die Partie. Das Heimteam, welches im U16 Schweizer Cup den FC Basel besiegte, zeigte je länger je mehr, über welche Qualitäten es verfügt. Trotzdem war es das Team Südostschweiz, welches nach einem Lattenknaller per Abstauber in Führung ging. In der Folge hätte es durchaus 0:2 stehen müssen, aber auch der Gegner hatte vor der Pause noch eine erstklassige Chance zu verzeichnen, welche unser Torhüter mit einem sensationellen Reflex parierte.

Nach der Pause gelang dem Heimteam der Ausgleich, zeigte fortan seine spielerische Klasse und dominierte die Partie bis auf die Schlussviertelstunde. Insgesamt spielte sich jedoch die U16 des TSO mehr Grosschancen heraus, scheiterte jedoch ein ums andere Mal am ebenfalls erstklassigen Torhüter des FC Solothurn.
Aufstellung 1 Dumrath
2 Gerber
3 Seifert (bis 74.)
4 Cherry (bis 90.)
5 Müller
6 Blumenthal
7 Destani (bis 60.)
8 Hobi (bis 46.)
9 Stolz
10 Lymann
11 Barroso
12 De Jesus Duque (ab 46.)
13 Rüedi (ab 74.)
14 Raho (ab 60.)
15 Frmic (ab 90
Tore 32. Destani 0:1
48. Solothurn 1:1
Karten  77. Rüedi
Bemerkungen

 
Foto  
 

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16




Veröffentlicht: 18:20:00 30.11.2018