Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

FE 14 - FCO Liechtenstein FE-14 6:4

Am 29.09.18 spielt das Team Südostschweiz FE-14 gegen FCO Liechtenstein FE-14 6:4

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14

Spieldatum 29.09.2018
BFV-Team Team Südostschweiz FE-14
Gegner FCO Liechtenstein FE-14
Resultat 6:4
Spielort Sportplatz Banau, Triesen
Zuschauer 50
Spielbericht Im heutigen Spiel durften wir drei Gastspieler aus St. Gallen begrüssen, welche sich sofort in das Team integriert haben.

Wir haben von Anfang an das Spieldiktat übernommen und sind nach 12' 1:0 in Führung gegangen. Danach hatten wir Chance um Chance. Einen Lattenschuss, zwei verschossene Penalties. Und so kommt es wie es immer kommt: In der 27' völlig überraschender Ausgleich durch den LFV.

Dann kam unser Mitteldrittel, wo der Schiri das Spielgeschehen völlig aus der Hand gleiten liess. Wir bekamen innert 3 Minuten 3 gelbe Karten, wovon zwei absolut nicht gerechtfertigt waren. Von Spielaufbau und Spielfluss war gar nicht mehr die Rede. Wir mussten uns verteidigen und versuchen den Schaden in Grenzen zu halten. Kaum zu glauben aber das zweite Drittel haben wir mit sehr viel Kampf- und Teamgeist 2:0 für uns entschieden und so stand es nach 60' 3:1 für uns.

Im letzten Drittel mussten wir extrem beissen, die Kraft lies nach. Wir konnten den Elan noch mal mitnehmen und stark starten mit viel Druck. So stand es in der 65' 5:1 für uns. Danach merkte man aber, dass viele am Limit liefen. Der LFV konnte noch mal aufholen bis auf 4:5, in der Nachspielzeit dann aber dann doch noch der Treffer zum 4:6.

 
Aufstellung 1 Dubacher, 2 Hunger, 3 Nyfeler, 5 Kemp (FCSG), 7 Garcia (FCSG), 8 Mettler (FCSG), 9 Jahiu, 10 Krättli, 11 Spadin
Weitere Einsätze: Zürn, Cecchini, Ibishi, De Matos
Abwesend: Coviello (Krank)
Kumar, Föllmi, Haxhimusa, Kocher, Niederer, Oberer, Ritter, Schneider, Walser, Zala (alle Aufgebot anderes Team) Horni (Verletzt)
Tore 2' 0:1 Nyfeler (Penalty), 1:2 34' Jahiu, 1:3 38' Nyfeler (Penalty), 1:4 63' Kemp, 1:5 65' Ibishi, 4:6 93' Mettler
Karten 39' Nyfeler, 40' Ibishi, 42' Hunger, 84' Kemp
Bemerkungen  
Foto  

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14




Veröffentlicht: 15:55:00 30.09.2018