Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U 15 : FC Baden U15 2:1 (0:0)

Am 22.09.2018 spielt die U15 gegen FC Baden U15 2:1

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15

Spieldatum 22.09.18
BFV-Team Team Südostschweiz U15
Gegner FC Baden U15
Resultat 2:1
Spielort EMS Arena Vial
Zuschauer 80
Spielbericht Die U15 spielte auf ein Tor und musste am Ende trotzdem froh sein, den Platz als Sieger verlassen zu können. Bereits in Halbzeit 1 standen 14:0 Torschüsse für uns zu Buche, dennoch ging es mit einem torlosen Remis in die Pause.

Auch in Halbzeit 2 diktierten die Platzherren das Spiel deutlich, scheiterten aber immer wieder am eigenen Unvermögen. Danach kam es, wie es kommen musste. Nach einem missglückten Befreiungsschlag gelangte der Ball zu einem Badener Spieler, welcher diesen via Lattenunterkante in das Tor spedierte. Der erste und einzige Torschuss der Badener führte somit zum 0:1.

Unser Team bewies aber grosse Moral und schnürte den Gegner weiter in seiner Platzhälfte ein. In der 89. Minute war es dann Ueli Rhiner, welcher den erlösenden Ausgleich erzielen konnte. In der 2. Minute der Nachspielzeit kam es dann sogar noch besser. Mit einem schönen Freistoss war es wiederum Ueli Rhiner, welcher für unser Team zum letztendlich hochverdienten 2:1 traf.

Die Mannschaft muss sich einzig den Vorwurf gefallen lassen, 22 Torschüsse für 2 Tore gebraucht zu haben. Insgesamt war es aber eine ansprechende Leistung des Teams.
Aufstellung 1 - Weibel

2 - Lukas Schnell (76. Fidel Romer) - 5 Michael Kalberer - 4 Matteo Bisculm (C) - 3 Leon Kaili

6 - Ailton Dervishi (80. Colin Wirth) - 7 Senan Quinto - 8 Ermal Destani (46. Raman Larimi)- 10 Ueli Rhiner - 11 Liam Feusi (56. Niclas Capaul)

9 - Fidan Juseni
Tore 70' - 0:1 - Alexander Mayor
89' - 1:1 - Rhiner Ueli
92' - 2:1 - Rhiner ueli
Karten  82' - gelbe Karte - Wirth Colin
86' - gelbe Karte - Gashi Dirlon
   
Foto  

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15




Veröffentlicht: 12:06:00 24.09.2018