Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

FE 14 - Team Rheintal BodenseeFE-14

Am 25.08.18 spielt das Team Südostschweiz FE-14 gegen Rheintal Bodensee FE-14 10:6

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14

Spieldatum 25.08.2018
BFV-Team Team Südostschweiz FE-14
Gegner Team Rheintal BodenseeFE-14
Resultat 10:6
Spielort Chur Ringstrasse
Zuschauer 50
Spielbericht Mit Sieg in die Meisterschaft gestartet

Das erste Drittel konnten wir durch aggresives Pressig klar für uns gewinnen, darauf folgte dann allerdings im Mitteldrittel ein Einbruch. Plötzlich waren die Spieler zu weit weg vom Gegner, liessen Platz und den Abschluss zu. So konnte Rheintal im Mitteldrittel bis zum 8:6 aufschliessen. Im letzten drittel war das Spiel allgemein auf eher mässigem Niveau, das Tempo liess stark nach. Auch bei der FE14 gibt es noch einiges an Arbeit.
Aufstellung Das, Oberer, Cecchini, Spadin, Schneider, Ibishi, Zala, Coviello, Jahiu, Nyffeler, De Matos Carrao, Caviezel, Sutter, Ritter, Niederer
Tore bishi (1), Schneider (2), Jahiu (4), Coviello (1), Niederer (1), Ritter (1)
Karten  
Bemerkungen  
Foto  

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14




Veröffentlicht: 13:48:00 27.08.2018