Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U18 - SC Brühl GRP

Amm 18.08.18 spielt die U18 gegen SC Brühl GRP 0:1

mehr Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U18

Spieldatum 18.08.18
BFV-Team Team Graubünden FE 12
Gegner SC Brühl GRP
Resultat 0:1
Spielort Brühl
Zuschauer 40
Spielbericht
Im Auftaktspiel zur Herbstmeisterschaft hatte das neu formierte Team aus Chur zu Beginn Mühe, den hohen Rhythmus des Gegners mitzugehen. So lief man Ball und Gegner stets hinterher, ohne seinerseits offensiv in Erscheinung zu treten. Unsere Jungs waren zwar bemüht, doch leider ging man durch einen unnötigen Fehler dann Mitte erste HZ verdient mit 0-1 in Rücklage.
Langsam aber sicher konnten wir uns aus der Umklammerung befreien und spielten spätestens ab dem Pausentee überlegen, ohne jedoch eine klare Chance zum Ausgleich herauszuspielen.
So mussten wir uns am Ende mit der Niederlage abfinden.

 
 
Aufstellung
Ahmadi Oweys
Endres Ramun
Schmid Gian Luca
In t Zand Nick
Salihi Betim
Miranda Frasco Diogo
Bersorger Nando
Michel Andri
Tomic Marko
Cabreira Fabio
Pereira Maik
Ferati Drilon
Brunner Janis
Soylu Oruchan
Tore
36' 1-0
Karten  
34' Betim Salihi
         
Bemerkungen  

 
   

 

Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13




Veröffentlicht: 17:40:00 21.08.2018