Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

FE 14 - FC St. Gallen FE-14

Am 24.03.18 spielt das Team Südostschweiz FE-14 gegen FC St. Gallen FE-14 1:0

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14

Spieldatum 24.03.18
BFV-Team Team Südostschweiz FE-14
Gegner FC St. Gallen FE-14
Resultat 1:0
Spielort Chur Ringstrasse
Zuschauer 100
Spielbericht Bei schönem Wetter setzte sich das Team Südostschweiz mit 1:0 Gegen St. Gallen durch. Im ersten Drittel war die FE-14 des TSO das bessere Team. Mit viel Laufarbeit und Einsatz gegen den Ball konnten wir einen gepflegten Spielaufbau des Gegners verhindern und kamen unsererseits zu Chancen. Als Folge des im 1. Drittel gut funktionierenden Pressings belohnten wir uns in der 19. Minute mit dem 1:0 Führungstreffer.

Im 2. und 3. Drittel hatten wir weniger Zugriff und so kam der Gegner besser ins Spiel und spielte einen gepflegteren Fussball als wir. Dennoch kamen wir zu weiteren Torchancen und ein weiteres Tor wurde uns aberkannt.

Insgesamt sind wir vor allem mit der spielerisch gezeigten Leistung nicht zufrieden (Passqualität und fehlende Orientierung). Ausserdem fehlte uns heute in vielen Situationen die Energie, um vielversprechende Angriffsversuche konsequent über die Grundlinie oder direkt Richtung Tor durchzuziehen.
In puncto Einsatz und Wille gegen den Ball sind wir mit dem Grossteil unserer Jungs zufrieden gewesen und freuen uns auf die kommenden Trainings sowie das Turnier in Biel.
 
Aufstellung 1 Bastian Weibel 2 Colin Wirth 3 Lukas Schnell 4 Michael Kalberer 5 Matteo Bisculm 6 Ulrich Rhiner 7 Liam Feusi 8 Eduard Staub 9 Fidan Juseni 10 Elio Stocker 11 Senan Quinto 12 Raman Larimi 13 Fabiano Hardegger 14 Kevin Karisik 15 Riccarda Joos
Tore 19. Min Ulrich Rhiner 1:0
Karten  
Bemerkungen  
Foto  

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14




Veröffentlicht: 17:21:00 29.03.2018