Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U16 - Concordia Basel U16

Am 10.03.2018 spielt das Team Südostschweiz U16 gegen Concordia Basel U16 2:4

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16

Spieldatum 10.03.18
BFV-Team Team Südostschweiz U16
Gegner Concordia Basel
Resultat 2:4
Spielort EMS Arena Vial
Zuschauer 50
Spielbericht Nach sehr gutem Start in die Meisterschaft im noch jungem Jahr Stand eine besondere Bewährungsprobe für unsere Mannschaft auf dem Programm. Gast war der Leader aus Basel.
Bereits in der ersten Minute gingen wir durch einen sehenswerten Treffer aus zweiter Reihe in Führung. Wir hätten durchaus nach einem weiteren schönen Distanzschuss, welcher an die Latte donnerte, die Möglichkeit 2-0 in Führung zu gehen.
Concordia Basel seinerseits kam dann aber schnell immer besser ins Spiel und dominierte die restliche erste Halbzeit klar. Unsere Mannschaft verpasste es, rigoros ab der Mittellinie Druck auf den Gegner zu machen. Und somit blieb man in der Offensive harmlos. Die drei Gegentreffer in Spielhälfte eins waren dann die logische Folge, obwohl die ersten zwei Tore für Basel nicht regel konform gewesen waren.
Nach der Umstellung in der Pause auf zwei Stürmer fühlten sich unsere Jungs sichtlich wohler. Die Spielanteile waren nun wieder ausgeglichen und wir schaften so den verdienten Ausgleichstreffer. Leider blieb uns der Lucky Punch verwehrt und so kassierten wir durch einen vermeidbaren Gegentreffer noch kurz vor Schluss ein weiteres Tor.
Aufstellung Albin Rashiti
Valon Aliji
Blerant Mehmeti
Nick In t Zand
Alessandro Hossmann
Maik Pereira
Andri Michel
Enrique Riccardi
Marko Tomic
Nazmi Bajrami
Fabrizio Cavegn
Sascha Djokic
Marc Kunz

 
Tore  1'   1-0 Fabrizio Cavegn
12' 1-1
18' 1-2 (Penalty)
38' 1-3
57' 2-3 Fabrizio Cavegn
88' 2-4
Karten  59' Nazmi Bajrami
Bemerkungen

 
Foto  
 

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16




Veröffentlicht: 10:27:00 11.03.2018