Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U16 - Chur 97 U18

8Am 17.02.2017 spielt das Team Südostschweiz U16 gegen Chur 97 U18 0:6

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16

Spieldatum 17.02.2018
BFV-Team Team Südostschweiz U16
Gegner Chur 97 U18
Resultat 0:6
Spielort EMS Arena Vial
Zuschauer 50
Spielbericht Die starke Mannschaft aus Chur setzte uns von Beginn weg enorm unter Druck und ging folgerichtig bereits in der Anfangsphase verdient 2-0 in Front.
Nach dem vergebenen Penalty ging unserer Mannschaft dann auch noch die Moral etwas verloren und so überraschte es nicht, dass die cleveren Churer bis zur Pause gleich mit 5-0 davon zogen.
Nach einigen Umstellungen zur 2. HZ wurde das Spiel unserer Mannschaft besser und vor allem in der Defensive hatte man nun mehr Ordnung.
Wir gratulieren unserem Gegner zum guten Spiel und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Rückrunde.
Aufstellung Albin Rashiti 45'
Livia Peng 45'
Marko Tomic
Fatlind Maksuti
Blerant Mehmeti
Alessandro Hossmann
Andri Michel
Fabio Lymann
Maik Pereira de Moura
Endris Agushi
Nazmi Bajrami
Fabrizio Cavegn
Nick In t Zand
Marc Kunz
Corvin Kühne
Tore 3' 0-1
8' 0-2
28' 0-3
37' 0-4
43' 0-5
78' 0-6 
Karten  
Bemerkungen

 
Foto  
 

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16




Veröffentlicht: 14:38:00 18.02.2018