Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U16 - FCO St.Gallen/Wil U16

8Am 14.02.2017 spielt das Team Südostschweiz U16 gegen FCO St.Gallen/Wil U16 1:2

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16

Spieldatum 14.02.2018
BFV-Team Team Südostschweiz U16
Gegner FCO St. Gallen/Wil U16
Resultat 1:2
Spielort EMS Arena Vial
Zuschauer 50
Spielbericht Gutes Spiel gegen straken Gegner

Im 3. Testspiel des Jahres zeigte unsere Mannschaft ein gutes Spiel.
Gegen den höher klassigen Gegner aus St. Gallen spielte man praktisch über die gesamte Spielzeit ebenbürtig mit und hatte phasenweise sogar die grösseren Spielanteile.
Leider aber konnte das verdiente 2-0 nicht erzielt werden, so dass man noch in den letzten Minuten durch schöne Konter des Gegner sich knapp geschlagen musste.
Auf diese Leistung gilt es nun aufzubauen und so für die nächste Woche beginnende Meisterschaft gut gerüstet zu sein.
Aufstellung Albin Rashiti
Sascha Djokic
Marko Tomic
Nick in t Zand
Alessandro Hossmann
Maik Pereira de Moura
Blerant Mehmeti
Andri Michel
Nazmi Bajrami
Enrique Riccardi
Fabrizio Cavegn
Fatlind Maksuti
Florind Redzepi
Endris Agushi
Fabio Lymann
Marc Kunz

 
Tore     27' 1-0 Blerant Mehmeti
    83' 1-1
   89' 1-2
Karten  
Bemerkungen

 
Foto  
 

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16




Veröffentlicht: 19:29:00 15.02.2018