Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

FE-13 - Team Thurgau FE-13

Am 28.10.17 spielt die U13 gegen Team Thurgau FE-13 6:9

mehr Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13

Spieldatum 28.10.2017
BFV-Team  FE-13
Gegner Team Thurgau FE-13
Resultat 6:9
Spielort Berg TG, Meienägger
Zuschauer 60
Spielbericht Besser aber noch nicht gut... Die FE-13 verliert auch das Spiel gegen das Team Thurgau. Nicht nur elementare Fehler im technischen (Ballan- und -mitnahme, Pässe, ...) und im taktischen Bereich (Positionsspiel, Abstand zum Gegner, ...) sondern auch der teilweise fehlende Wille mehr zu leisten einzelner Spieler haben das Auswärtsspiel geprägt.
"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel": das Team hat in Berg TG verloren, aber beim nächsten Spiel wartet eine neue Chance, die alle nutzen können. Wir packen das!!
 
Aufstellung Föllmi, Hunger, Oberer, Krättli, Waldhart, Cecchini, Zala, Kocher, Hartmann, Amato, Casutt, Schneider, Spadin, Zürn
Abwesend: Bekjiri, Das, de Matos Carrao, Haxhimusa, Jahiu, und Walser (alle Aufgebot anderes Team), Horni (verletzt), Corrado (abwesend)
Tore Waldhart (2), Hartmann, Schneider, Zürn, Zala
Karten
           
Bemerkungen
 
   

 

Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13




Veröffentlicht: 09:58:00 29.10.2017