Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U 15 : FCO Team Vaud U15

Am 07.10.2017 spielt die U15 gegen Team Vaud U15 2:3

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15

Spieldatum 07.10.17
BFV-Team Team Südostschweiz U15
Gegner Team Vaud U15
Resultat 2:3
Spielort Yverdon, Stadion
Zuschauer 50
Spielbericht Das TSO U15 musste für die erste CH-Cup Runde nach Yverdon reisen, wo das Team Vaud auf unsere Jungs wartete. Sehr schnell wurde klar, dass dies ein spezielles Spiel werden sollte. Der Gegner spielte aggressiv, körperbetont und taktisch gut organisiert. So taten sich beide Teams sehr schwer, zu Torchancen zu kommen. Stattdessen war das Spiel von vielen Zweikämpfen und Fouls geprägt. Das spielerische Element kam an diesem Tag leider nicht so zur Geltung... so stand es dann nach 45min auch 0:0. Nach knapp 1 Stunde ging das Team Vaud durch ein Eigentor des TSO mit 0-1 in Führung... das Spiel so richtig lanciert und es wurde ein offener Schlagabtausch. Unser Tea konnte nach einem Eckball ausgleichen. Kurze Zeit später aber ging das Team Vaud wieder mit 2:1 in Führung. Das Spiel neigte sich dem Ende zu, unsere Team versuchte alles und kämpfte bis zum Schluss. in der 93. Minute erzielte das TSO tatsächlich noch den vielumjubelten und verdienten Ausgleich zum 2:2. Es kam zur Verlängerung, wo unser Team zu zwei hochkarätigen Chancen kam... aber leider erzielte nur der Gastgeber ein Tor in der Verlängerung und gewann nach 120 Minuten mit 3:2. Was für ein Cup- Fight!
Aufstellung B. Drmic (46. B. Dumrath), Joschua Gerber (75. Elia Fontana), Alessio Duque, Justin Seifert, Giuliano Chiavaro (70. Lorijan Asani), Mikael Blumenthal, Bleon Ramadani, Joel Hobi, Jascha Müller (55. Mattia Cathieni), Noel Sprecher, Ardit Destani
Tore 1-0 Team Vaud  58. Minute
1-1 Mattia Cathieni 65. Minute
2-1 Team Vaud 70. Minute
2-2 Bleon Ramadani 93. Minute
3-2 Team Vaud 100. Miinute
 
Karten  
   
Foto  

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15




Veröffentlicht: 08:30:00 09.10.2017