Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

FE-12 - FC St. Gallen FE-12

FE-12 gegen den FC St. Gallen FE-12 4:6

mehr Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13

Spieldatum 20.05..2017
BFV-Team Team Graubünden FE 12
Gegner Fc St. Gallne FE 12
Resultat 4:6
Spielort Gründenmoos
Zuschauer 60
Spielbericht In einem intensiven Spiel waren wir 60 Minuten die bessere Mannschaft. Bis zu diesem Zeitpunkt führten wir mit 4:2.
Ab der 60. min konnten wir dann konditionell nicht mehr mithalten und verloren das Spiel noch mit 4:6.
 
Aufstellung Carrao de Matos Jan,Casutt Ronny,Corrado Matteo,Das Anish,Furrer Nino,Hartmann Jan,Haximusa Leonit,Hunger Jann Eric,Kocher Forcell,Krättli Nando,Müller Felix,Spadin Nico,Zürn Noah,Nyfeler Noah
Tore 3 min. Felix,13 min,Nico,25 min Felix,56 min. Nando
Karten  
           
Bemerkungen  

 
   

 

Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13




Veröffentlicht: 18:47:00 21.05.2017