Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

FE-13 - FCO Liechtenstein (FE-13)

Am 31.10.2015 spielt FCO Südostschweiz FE 13 gegen FCO Liechtenstein (FE-13) 7:8

mehr Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13

Spieldatum 31.10.2015
BFV-Team FCO Südostschweiz FE 13
Gegner FCO Liechtenstein (FE-13)
Resultat 7:8
Spielort Rheinwiese, Schaan
Zuschauer 100
Spielbericht Trainer und Spieler waren nach dem schnellen Rückstand (4:0 in 14 Minuten) arg enttäuscht. In der ersten Pause war aber bei den Spielern den hundertprozentigen Willen da, das Spiel doch noch zu drehen. Diese Mentalität und die entsprechende Reaktion auf dem Platz, hat Eltern und Trainer sehr gut gefallen und begeistert; Spielstand 4:4 in der 42'...
Das Spiel war von nun an sehr ausgeglichen.
Wiederholte Positionsfehler und Fehlpässe haben uns aber schlussendlich doch noch zu einer Niederlage geführt.
In der jetzigen Winterpause gilt es, Technik und Taktik zu verbessern.
Aufstellung Im Aufgebot: Dumrath, Destani, Fontana, Radojicic, Seifert Nic, Duque, Cherry, Blumenthal, Beeli, Sprecher, Seifert Justin, Chiavaro, Frmic
Nicht im Aufgebot: Saric und Rechsteiner (beide krank), Müller und Buchli (Aufgebot anderes Team), Mogus und Rissi (beide verletzt), Peng und Hobi (spielfrei)
Tore  
Karten  
              
Bemerkungen  http://www.football.ch/ofv/Verein-OFV.aspx/v-1657/t-61453/ls-14141/sg-42444/a-rr/

 
   

 

Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13




Veröffentlicht: 19:26:00 01.11.2015