Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U15 - FC Red Star

Am 31.05.2015 spielt das Team Südostschweiz U15 gegen FC Red Star 1:0

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15

Spieldatum 31.05.15
BFV-Team Team Südostschweiz U15
Gegner Fc Red Star
Resultat 1:0
Spielort Brunau, Zürich
Zuschauer 50
Spielbericht Nachdem unser Team nun in der Meisterschaft eine 3 wöchige Pause hatte (Turniere ARGE Alp und Cordial Cup) konnte am Sonntag in der Meisterschaft der FC Red Star mit 1:0 bezwungen werden. Unser Team zeigte über 90 Minuten eine sehr gute Leistung und der Sieg war hoch verdient, hätte mit besserer Chancenauswertung noch deutlich höher ausfallen können. weiter so!
 
Aufstellung  Zindel, Varela, Klaas, Künzle, Lymann, Hunger, Farrer, Da Silva, Topalli, Djokic, Lefébvre
ab 60 Zoronjic, ab 70. Mühlebach, ab 80. Ferati
Tore  47. Minute Manuel Lefèbvre
Karten  Djokic und Varela (gelb)
   
Foto -

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15




Veröffentlicht: 13:57:00 02.06.2015