Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

Cordial Junior Cup Qualifikationsturnier in Domat/Ems

An diesem Wochenende wurde in Domat/Ems das Qualifikationsturnier für den Cordial Cup gespielt

Cordial Junior Cup Qualifikationsturnier in Domat/Ems

 

Bei guten Wetter und angenehmen Temperaturen wurden dieses Wochenende in der EMS-Arena Vial die Qualifikationsturniere für den Cordialcup gespielt.

Bei den U13 Junioren vom Samstag konnte das Team vom FV Ravensburg in einem spannenden Finalspiel das Team FCO Südostschweiz 2:0 bezwingen und sich somit für den Cordial Cup qualifizieren.
Das Team FCO Südostschweiz zeigte am ganzen Turnier eine sehr gute Leistung und klassierte sich noch vor dem FC Zürich der dritter wurde und Grasshoppers Club Zürich die vierter wurden.

Am Sonntag beim U11 Turnier spielte sich der Grasshoppers Club Zürich verdient in den Final in welchem dann auch der gute FC Schlieren mit 2:0 besiegt wurde.
Auf dem dritten Rang klassierte sich der FC Wohlen welcher im kleinen Final den FC Solothurn mit 3:2 besiegte.

 

 





Veröffentlicht: 21:23:00 29.03.2015