Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U13 - FCO Wohlen

Am 08.02.2015 spielt FCO Südostschweiz FE 13 gegen den FC Wohlen 9:3

mehr Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13

Spieldatum 08.02.2015
BFV-Team FCO Südostschweiz FE 13
Gegner FC Wohlen
Resultat  9:3
Spielort Wohlen
Zuschauer 25
Spielbericht Nach ein paar Hallenturnieren geht es wieder draussen auf dem Kunstrasen los. Die Vorbereitung ist noch voll im gange. Es war am Anfang sehr schwierig, weil es ein ganz wenig Schnee auf dem Feld hatte und so schwierig war den ball und sich selber zu kontrollieren. Wir bestimmten das tempo und das Spiel. Die heutigen ziele die an der Teambesprechung angegeben wurde, wurde sehr gut umgesetzt. Daraus erzielten wir ein gutes Spiel und gewannen verdient.
 
Aufstellung Torhüter: Luan Reinprecht
Abwehr: Nick in`t Zand, Tibauld Vincent
Mittelfeld: Marko Tomic, Raphael Auer, Andri Michel
Angriff: Fabrizio Cavegn, Fabio Lymann, Corvin Kühne
 
Tore 15.min. 1:0 Andri Michel
18.min. 2:0 Raphael Auer
19.min. 3:0 Marko Tomic
20.min. 3:1 Gegner
31.min. 4:1 Fabio Lymann
32.min. 4:2 Gegner (Eigentor)
51.min. 5:2 Fabrizio Cavegn
53.min. 6:2 Rapahel Auer
56.min. 7:2 Fabrizio Cavegn
64.min. 8:2 Valon Aliji
75.min. 8:3 Gegner
87.min. 9:3 Corvin Kühne
Karten  
              
Bemerkungen  
   

Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13




Veröffentlicht: 20:22:00 14.02.2015