Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U15 - FC Schaffhausen 1:5

Am 23.11.2014 spielt das Team Südostschweiz U15 gegen den FC Schaffhausen 1:5

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15

Spieldatum 23.11.14
BFV-Team Team Südostschweiz U15
Gegner FC Schaffhausen
Resultat 1:5
Spielort Schaffhausen
Zuschauer 50
Spielbericht Unser Team fand die ersten Minuten nicht so gut ins Spiel und ging in dieser Phase auch mit 0:1 in Rückstand nach einem individuellen Fehler im TSO. Ubser Team konnte sich aber nach 10 Minuten fangen und dominierte von nun an das Spielgeschehen in der 1. Halbzeit. in der 21. Minute gelang dann auch der verdiente Ausgleich und unser Team besass nun Chancen, um in Führung zu gehen. Leider nutzte der FC Schaffhausen in der besten Phase unseres Teams zwei Fehler eiskalt aus und ging mit 3:1 in Führung. unser Team gab auch in der 2. Halbzeit nicht auf, aber die Schaffhauser waren an diesem Tag einfach cleverer und effizienter im Abschluss. So gelang dem Heimtaam noch das 4. und 5. Tor zum schlussendlich deutlich zu hohen Sieg.
 
Aufstellung M. Koch (ab 46. J. Michel), L. Künzle, F. Dalipi, L. Di Nita, M. Stähli (ab 60. E. Zoronjic), A. Topalli (ab 46. D. Djokic), R. Klaas, A. Hunger, A. Farrer (ab 60. G. Da Silva), D. Varela, M. Lefèbvre
Tore  7. Min 1:0 Schaffhausen
21. Min 1:1 TSO (Manuel Lefèbvre)
35. Min 2:1 Schaffhausen
43. Min 3:1 Schaffhausen
66. Min 4:1 Schaffhausen
82. Min 5:1 Schaffhausen
Karten  gelb: 70. Minute Famur Dalipi
   
Foto -

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15




Veröffentlicht: 09:41:00 26.11.2014