Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U16 - Team Zürich/Red Star 2:2

Am 15.11.2014 spielt das Team Südostschweiz U16 gegen das Team Zürich/ RedStar 2:2

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16

Spieldatum 15.11.2014
BFV-Team Team Südostschweiz U16
Gegner  Team Zürich/Red Star
Resultat 2:2
Spielort Allmend Brunau/Zürich
Zuschauer 50
Spielbericht  Offensives Spielsystem sagt uns zu! Die sehr gute Leistung wie gegen Concordia Basel und Etoile Carouge beweist, dass die U16 sich nicht verstecken muss.
Die ersten 20 Minuten waren durch ein starkes Spiel beider Teams geprägt. Die U16 führte mit 2:0. Eine rote Karte zu Beginn der zweiten Halbzeit hat uns gezwungen zu 10. zu spielen. Die Schlussphase hat uns gefordert, aber wir konnten min. 1 Punkt nach Hause mitnehmen.
Aufstellung Startelf: Senteler, Oertle, Gartmann, Durmisi, Mamuti, Forster, Mühlebach, Nievergelt, Dervishi, Gössi, Aliji
Auswechselspieler: Gerzic, Affolter, Gomes, Sisera, Mayer
Tore 0:1, 9', Aliji
0:2, 15', Dervishi
 
Karten rot: Aliji, 55'
gelb: Dervischi, 58' / Affolter, 72' / Durmisi, 86'
 
Bemerkungen  http://www.football.ch/ofv/Verein-OFV.aspx/v-1657/t-61433/ls-13026/sg-39504/a-rr/



 
Foto  

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16




Veröffentlicht: 15:44:00 16.11.2014