Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U15 - FC Red Star

Am 08.11.2014 spielt das Team Südostschweiz U15 gegen den FC Red Star 1:2

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15

Spieldatum 08.11.14
BFV-Team Team Südostschweiz U15
Gegner FC Red Star
Resultat 1:2
Spielort Vial-Arena, Domat/Ems
Zuschauer 50
Spielbericht Das Spiel begann sichtlich schlecht für unser Team. Nach gerade mal 2 Minuten erzielte Red Star nach einem Konter das 0:1. Unser Team erholte sich aber gut von diesem Gegentor und dominierte fortan das Spielgeschehen, hatte mehr Ballbesitz, tat sich aber vor dem gegnerischen Gehäuse schwer. Auch viele Standards führten nicht zum Erfolg. nach 30 Minuten erzielte unser Team dann aber doch durch Daniel Varela den verdienten Ausgleich. Die zweite Halbzeit begann das TSO U15 druckvoll und drückte den Gegner in dessen Platzhälfte. Leider führte wiederum ein Konter zum 1:2, was dem Spielverlauf nicht ganz entsprach. Red Star zog sich in der Folge weit in die eigene Platzhälfte zurück und liess wenig Raum für unser Team. So gelang der Ausgleich leider nicht mehr, auch wenn dieser sicherlich verdient gewesen wäre. Individuelle Fehler in der Defensive sowie zu wenig Durschlagskraft und Entschlossenheit im Abschluss waren an diesem Tag der Grund dafür, dass dieses Spiel nicht gewonnen werden konnte, auch wenn sich das Team diesen Sieg verdient hätte.
 
Aufstellung J. Zindel, M. Stähli (60. A. Topalli), F. Dalipi, L. Di Nita, R. Lymann (60. D. Djokic), L. Künzle, R. Klaas, A. Hunger (65. G. Da Silva), A. Farrer, D. Varela, M. Lefèbvre
Tore  2. Min 0:1
30. Min 1:1
50. Min 1:2
Karten  
   
Foto -

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15




Veröffentlicht: 20:51:00 10.11.2014