Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U15 - Team Liechtenstein

Am 02.11.2014 spielt das Team Südostschweiz U15 gegen das Team Liechtenstein 0:1

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15

Spieldatum 02.11.14
BFV-Team Team Südostschweiz U15
Gegner Team Liechtenstein
Resultat 0:1
Spielort Sportpark Eschen
Zuschauer 70
Spielbericht Die Starphase des Spiels war sehr animiert und unser Team konnte dem Spiel den Stempel aufdrücken. Das TSO U15 erarbeitete sich in den ersten 30 Minuten viele gute Mögichkeiten und hatte den Gegner weitestgehend im Griff. Leider war die Chancenauswertung ungenügend und so konnte man den so wichtigen Führungstreffer trotz 2-3 Topchancen nicht erzielen. Die Liechtensteiner kamen Ende der 1. Halbzeit und anfangs der 2. Halbzeit besser auf, erarbeiteten sich ihrerseits teils gute Möglichkeiten. Es war ein hin und her in diesem unterhaltsamen Derby. Als sich dann alle schon mit dem 0:0 abgefunden haben, erzielten die Liechtensteiner in der Nachspielzeit noch das glückliche 1:0, was dem Spielverlauf nicht ganz entsprach. Die Leistung unseret Mannschaft stimmte auch an diesem Tag, aber Fussball lebt nun mal von Toren und bei der Chancenauswertung muss sich das Team künftig steigern, dann werden auch die Resultate kommen!
Aufstellung M. Koch, L. Künzle, F. Dalipi, L. Di Nita, R. Lymann, A. Topalli (D. Djokic), R. Klaas, A. Hunger, A. Farrér (M. Stähli), D. Varela, M. Lefèbvre
Tore  92. Minute 1:0 Liechtenstein
Karten  
   
Foto  

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15




Veröffentlicht: 19:56:00 03.11.2014