Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

93. Delegiertenversammlung des BFV

Die 93. Delegiertenversammlung des Bündner Fussballverbandes fand am Samstag, 4.Oktober 2014 im Saal der PDGR statt

93. Delegiertenversammlung des Bünder Fussballverbandes

 

Der Bündner Fussballverband hat am Samstag, 4.Oktober die 93. Delegiertenversammlung in der Klinik Waldhaus in Chur abgehalten.

Neben den Jahresberichten und der Rechnung, die einstimmig genehmigt wurden, ist mit Michael Schumacher ein zusätzliches Mitglied in den Vorstand gewählt worden.

Ebenfalls gutgeheissen wurde die Statutenrevision, wonach zukünftig nur noch alle zwei Jahre eine Delegiertenversammlung abgehalten wird.

Mit Gianna Klucker(17) und Iva Caluori(16) sind zwei Nachwuchsfussballerinnen mit dem Verbandssportpreis des Kantons ausgezeichnet worden. Diese zwei Spielerinnen haben beim FC Bonaduz das Fussballeinmaleins gelernt und sind anschliessend beim BFV in den Nachwuchsmannschaften weitergebildet worden. Im vergangenen Jahr ist es ihnen gelungen, mit der U18 Mannschaft von GC Zürich den Schweizer Meistertitel zu erringen.




Veröffentlicht: 17:36:00 05.10.2014