Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U12 - Team Rheintal-Bodensee

Am 30.08.14 spielt das Team GR/Chur97 gegen das Team Rheintal-Bodensee 3:4

mehr Spielberichte vom Team GR/Chur97 U12

Spieldatum 30.08.2014
BFV-Team FCO Südostschweiz U12
Gegner Team Rheintal-Bodensee
Resultat 3:4
Spielort Sportplatz Ringstrasse, Chur
Zuschauer 35
Spielbericht Wir bemühten uns das Spiel von hinten heraus aufzubauen. Das gelang uns auch phasenweise sehr gut. Nach einer 2:0 Führung verstanden wir es nicht das Spiel in die Hand zu nehmen. Der Gegner war williger dieses spiel zu gewinnen und so traten sie auch im zweiten und Dritten drittel auf, und gingen so in Führung. Das Spiel wog hin und her. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel. Doch am Ende hatten die Gäste aus dem St. Galler Rheintal die Nase vorn. 
Aufstellung Tor: 
Albin Rashiti
Verteidigung: 
Nick In t`Zand, Mark Kunz
Mittelfeld: Marko Tomic, Dean Schäpper, Andri Michel
Angriff:
Raphael Auer, Fabrizio Cavegn, Corvin Kühne
Auswechslungen:
Fabio Lymann, Pedro Ribeiro, Sascha Djokic, Tibault Vinzent, Valon Aliji.
Tore 6.  1:0 Fabrizio Cavegn
36.2:0 Raphael Auer
38.2:1 Gegner
50.2:2 Gegner
62.2:3 Gegner
80.2:4 Gegner
84.3:4 Gegner 
Karten Mark Kunz, Gelb
Bemerkungen Keine
Foto keine

mehr Spielberichte vom Team GR/Chur97 U12




Veröffentlicht: 20:58:00 31.08.2014