Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U15 - Liechtensteiner Fussballverband

Am 31.08.2013 spielt das Team Südostschweiz U15 gegen Liechtensteiner Fussballverband U15 1:1

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15

Spieldatum 31.08.2013
BFV-Team Team Südostschweiz U15
Gegner Liechtensteiner Fussballverband U15
Resultat 1:1
Spielort Mels
Zuschauer 50
Spielbericht Das Ergebnis entsricht dem Spielverlauf. Nach zwei aufeinanderfolgenden individuellen Abwehrfehlern ging Liechtenstein in der 15. Minute 1:0 in Führung. Nach einer Umstellung vorne kamen wir besser ins Spiel und in der 35. Minute erzielte Mauro Sisera das 1:1. Danach verabsäumten wir es vor der Pause noch das 2:1 zu machen. In dieser besten Phase von uns kam dann leider der Halbzeitpfiff. Wir konnten den Schwung vor der Halbzeit nicht mehr in die zweite Hälfte mitnehmen. In den letzten 10 Spielminuten war Liechtenstein dem 2:1 näher als wir.
Aufstellung Senteler, Gnanasundaram, Gartmann Ramon, Oertle, Affolter, Untersander, Farrer, Forster, Metz, Schmid, Sisera, Gartmann Sandro, Vögele Mauro, Gerzic Suad, Zimmermann Adrian

Tore
15. Minute Liechtenstein Cedric Chevalley
35. Minute Mauro Sisera
Karten Keine
Bemerkungen Durmisi Edin und Pinto Igor spielen bereits seit Meisterschaftsbeginn als U15 Spieler in der U16. Die Spieler Veton Aliji, Shkelqim Mamuti, Samir Krasnici und Jonas Mayer sind noch nicht spielberechtigt. 
Foto -

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15




Veröffentlicht: 21:16:00 01.09.2013