Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U15 - Team Zugerland 94 U15 2:2

Am 02.06.2013 spielt das Team Südostschweiz U15 gegen das Team Zugerland 94 2:2

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15

Spieldatum 02.06.2013
BFV-Team Team Südostschweiz U15
Gegner Team Zugerland 94
Resultat 2:2
Spielort Fussballplatz Herti in Zug
Zuschauer 25
Spielbericht Wir kamen nicht richtig ins Spiel und lagen nach etwa 20 Minuten wegen eines Freistosses mit 1:0 hinten. Auch nach dem Gegentreffer blieben wir immer noch unter unseren Möglichkeiten. Nach ungefähr  30 Minuten konnten wir glücklicherweise den uns zugesprochenen Penalty verwerten. Wir gerieten nach einem Steilpass kurz vor der Pause nochmals in Rückstand. Nach der Pause spielten wir engagierter und konnten mehr Druck nach vorne entwickeln. So gelang uns nach einer Standartsituation der 2:2 Ausgleichstreffer. 
Aufstellung Torhüter: Nemanja Petrovic
Verteidigung: Daniel Vital, Enes Salihagic, Luis Schmid, Matthias Pfister
Mittelfeld: Simone Catricala, Marco Mühlebach, David Spiess
Angriff: Andri Probst, Abdülsamed Ipek, Mauro Montalta
Auswechslungen:
45.min. Sandro Kressig für David Spiess
75.min. Arbes Dervishi für Marco Mühlebach
85. Danilo Jozzo für Sandro Kressig (verletzt ausgeschieden)

Tore
16.min.1:0 Gegner
25.min.1:1 Luis Schmid
45.min.2:1 Gegner
77.min.2:2 Andri Probst
Karten Keine
Bemerkungen Spielbericht: Matthias Pfister
Foto Fotoalbum

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15




Veröffentlicht: 22:54:00 03.06.2013