Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U14 - Team Thurgau 1:0

Am 25.5.13 spielt das Team Südostschweiz U14 gegen das Team Thurgau U14 1:0 (0:0)

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14

Spieldatum 25.05.2013
BFV-Team Team Südostschweiz U14
Gegner Team Thurgau
Resultat 1:0 (0:0)
Spielort Sportplatz Ringstrasse Chur
Zuschauer 30
Spielbericht

Das Team SO konnte nach einer 3 wöchigen Wettkampfpause nicht an die guten Leistungen anknöpfen. Vor allem in der ersten Halbzeit waren viele Fehler in der Ballan-/mitnahme und Passpiel zu verzeichnen. Dem Gegner wurde zu viel Spielraum gelassen und zu wenig Druck auf den ballführenden Spieler gemacht. Die zweite Halbzeit dann ein ganz anderes Bild. Nun waren die Einheimischen die spielbestimmende Mannschaft. Gute Passkombinationen mit sehenswerten Spielzügen bis vor das Tor des Gegners prägten das Bild. Es war nur noch eine Frage der Zeit bis zum ersten Tor. Viele gute Chancen wurden vergeben (Lattenschuss) oder vom guten Torhüter der Thurgauer zunichte gemacht. Ein in der 75. Min. verwandelter direkter Freistoss auf den zweiten Pfosten von Durmisi, brachte das vielumjubelte 1:0. Ein verdienter, aber zu knapp ausgefallener Sieg der Einheimischen. Dies vor allem nach einer klaren Leistungssteigerung in der zweiten Halbeit

Aufstellung Senteler, Untersander (55. Caluori), Gnanasundaram, Durmisi, Oertle, Gartmann R, Farrer, (65. Zimmermann), Affolter, (45. Klaas), Sisera, Schmid, Pfister, (45.Gerzic)
Tore 75.Min 1:0 Gartmann
Karten Keine
Bemerkungen keine
Foto  

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14




Veröffentlicht: 11:36:00 29.04.2013