Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U13 - GCZ Obersee Linth

Am 05.1.2013 spielt das Team Graubünden/Chur 97 gegen GCZ Obersee Linth 5:3

mehr Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13

Spieldatum 01.05.2013
BFV-Team Team Graubünden/Chur97 U13
Gegner GCZ Obersee Linth
Resultat 5:3
Spielort Ringstrasse Chur
Zuschauer 50
Spielbericht Unsere Auswahl traf auf eine spielstarke Mannschaft vom Obersee. Der Gegener startete besser ins Spiel, war von Beginn an bereit und zeigte herrliche Passkombinationen.
Die Bündner hingegen agierten müde und hatten viel Mühe gegen den spritzigen Gegner. So kam es dass wir einem Rückstand nachrennen mussten. Zwar konnten wir das
Spiel noch zu unseren Gunsten drehen, jedoch spielerisch nicht überzeugen. Eine schwache Leistung wurde trotzdem mit einem Sieg belohnt dank der besseren Chancenauswertung.
Aufstellung Jonas Zindel, Fabian Bott, Tenzin Darms, Lukas Tobler, Marcel Matthis, Andri Hunger, Angelo Campos, Drilon Ferati, Ermin Zoronjic

Auswechslungen:
30. min Flamur Dalipi für Lukas Tobler
30. min Gabriel Marques für Ermin Zoronjic
Tore 7. min    0:1 Gegner
18. min  1:1 Andri Hunger
23. min  2:1 Andri Hunger
29. min  2:2 Gegner
56. min  3:2 Marcel Mathis
57. min  4:2 Marcel Mathis
60. min  4:3 Gegner
77. min  5:3 Angelo Campos
Karten 51. min Tenzin Darms, Gelb
Bemerkungen  
   

Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13




Veröffentlicht: 11:55:00 04.05.2013