Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U14 - FC Schaffhausen U14 2:1

Am 28.4.13 spielt das Team Südostschweiz U14 gegen FC Schaffhausen U14 2:1 (2:0)

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14

Spieldatum 28.04.2013
BFV-Team Team Südostschweiz U14
Gegner FC Schaffhausen U14
Resultat 2:1 (2:0)
Spielort Sportplatz "Vial", Domat/E
Zuschauer 30
Spielbericht Gelungene Darbietung der Einheimischen gegen einen guten FC Schaffhausen. Eine ganz klare Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Spiel. Man agierte wieder disziplinierter und konzentrierter. So wurden auch weniger Fehlpässe produziert, viel aggressiver gegen den Ball gearbeitet und die Zweikämpfe hart aber Fair bis zum Schluss geführt. Wichtig war heute vor allem die defensive Ordnung, die sehr gut funktionierte. Dies vor allem weil in den Reihen der Gäste sehr schnelle und quirlige Spieler standen, die immer wieder mit langen Bällen in die Tiefe geschickt wurden. Aber auch Offensiv trat das Heimteam gut in Erscheinung. Ein ziemlich ausgeglichenes Spiel, abgesehen von den ersten 15 Min. der zweiten Halbzeit, in welcher der FCS mächtig Druck machte. In dieser Phase konnten sich die Südotschweizer kaum aus der Umklammerung befreien, und logischweise fiel der Anschlusstreffer. Nach dieser, auch mit etwas Glück überstandenen Phase, glich sich das Geschen wieder aus und der Sieg konnte sichergestellt werden.
Aufstellung Zindel; Untersander, Gnanasundaram, Durmisi, Oertle; Gartmann S. (66. Farrér), Klaas (68. Caluori), Affolter (45. Gerzic); Sisera, Schmid, Pfister (45. Zimmermann)
Tore 14. 1:0, Oertle
15. 2:0, Affolter
48. 2:1
Karten Keine
Bemerkungen Senteler: verl./rek.
Foto Matchfotos

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14




Veröffentlicht: 11:36:00 29.04.2013