Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U15 - FC Red Star Zürich 0:1

Am 6.4.2013 spielt das Team Südostschweiz U15 gegen den FC Red Star Zürich 0:1

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15

Spieldatum 06.04.2013
BFV-Team Team Südostschweiz U15
Gegner FC Red Star Zürich
Resultat 0:1
Spielort Sportplatz "Vial" in Domat/Ems
Zuschauer 30
Spielbericht Wir haben nicht schlecht angefangen und beide Mannschaften kamen zu Chancen. Doch dann übernahmen die Gäste immer mehr die Spielkontrolle, daraus folgte dass sie zu mehreren Chancen kamen, aber keine nutzten. So konnten wir mit eine wenig Glück das null zu null in die Pause retten. Nach der Pause lief es uns wieder besser und wir hätten auch in Führung gehen können, doch genauso gut auch die Gegner. Also war die zweite Halbzeit ein munteres hin und her. Gegen Schluss versuchten wir noch mit aller Kraft das Spiel zu gewinnen, aber es gelang uns nicht und die Gäste konnten mit einem Konter kurz vor dem Ende des Spiels das entscheidende Tor erzielen
Aufstellung Torhüter: Danilo Jozzo
Abwehr: Enrico Tarnutzer, Matthias Pfister, Daniel Vital, Sandro Kressig
Mittelfeld: Simone Catricala, Enes Salihagic, Marc Pirovino
Angriff: Lorenzo Cazzato, Luis Schmid, Mauro Montalta

Auswechslungen:
14.min Abdülsamed Ipek für Luis Schmid (verletzt ausgeschieden) 45.min.Andri Probst für Daniel Vital (verletzt ausgeschieden) 67.min.Arbes Dervishi für Mauro Montalta
Tore 88.min. 0:1 Gegner
Karten Gelbe Karte gegen Lorenzo Cazzato
Bemerkungen Spielbericht: Enrico Tarnutzer
Foto Fotoalbum

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15




Veröffentlicht: 20:51:00 10.04.2013