Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U15 -YF Juventus Zürich 1:0

Am 16.03.2013 spielt das Team Südostschweiz U15 gegen YF Juventus Zürich 1:0

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15

Spieldatum 16.03.2013
BFV-Team Team Südostschweiz U15
Gegner YF Juventus Zürich
Resultat 1:0
Spielort Sportplatz "Ringstrasse", in Chur
Zuschauer 30
Spielbericht Das Spiel gegen den YF Juventus fand auf einem Rasen statt. Es war auch das erste Rasen Spiel, man sah direkt das der Ball nicht richtig flach Rollte. Beide Mannschaften gingen Motiviert ins Spiel. Das Spiel hat relativ hektisch begonnen weil beide Teams gewinnen wollten. Nach einigen Spielminuten hatten wir uns an den Rasen gewöhnt und hatten relativ guten Ballbesitz. Nach 27. Minuten schossen wir das 1:0, eine riesen Freude für uns. Nach dem Tor machte der YF Juventus Druck, wir hielten jedoch das 1:0 bis zur Pause. In der 2.Halbzeit verursachte der YF Juventus noch mehr Druck, weil sie im Rückstand standen. Es gab ein paar gefährliche Aktionen gegen uns, und wir hatten auch noch ein paar gute Chancen. Die letzten 10 Minuten wurde es richtig hecktisch, der Ball war fast nur in unserer Hälfte. Wir kämpften jedoch bis zum Schluss und gingen nach dem Schlusspfiff als Sieger vom Platz.
Aufstellung Torhüter: Danilo Jozzo
Verteidigung: Enrico Tarnutzer, Matthias Pfister, Luis Schmid, Sandro Kressig
Mittelfeld: Simone Catricala, Marc Pirovino, Abdülsamed Ipek
Angriff: Marco Mühlebach, Arbes Dervishi, Mauro Sisera
Auswechslungen:
65.min. Mauro Montalta für Mauro Sisera
80.min. Nemo Petrovic für Arbes Dervishi 88.min. Davide Oertle für Luis Schmid
Tore 27.min. 1:0 Arbes Dervishi auf pass von Marco Mühlebach
Karten Gelbe Karten für : Abdülsamed Ipek, Montalta Mauro, Matthias Pfister und Luis Schmid
Bemerkungen Spielbericht: Nemanja Petrovic
Foto Fotoalbum

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15




Veröffentlicht: 20:00:00 21.03.2013