Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U15 -Team Rheintal Bodensee 1:4

Am 10.03.2013 spielt das Team Südostschweiz U15 gegen das Team Rheintal Bodensee 1:4

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15

Spieldatum 10.03.2013
BFV-Team Team Südostschweiz U15
Gegner Team Rheintal Bodensee
Resultat 1:4
Spielort Altstätten (SG)
Zuschauer 30
Spielbericht Das Spiel gegen das Team Rheintal-Bodensee fand ausnahmsweise an einem Sonntag statt. Es war schönes Wetter und wir waren voll motiviert. Leider hatten wir einige gesperrte und verletzte Spieler zu verzeichnen.  Der Platz war ein Kunstrasenplatz, was für uns keine grosse Umstellung war, da wir im Moment auch auf einem Kunstrasenplatz trainieren.  Den Gegner kennen wir eigentlich sehr gut, wir wussten aber nicht so genau, wie er heute  spielen wird.  Das Spiel hatte  ziemlich hektisch begonnen,  jedoch nach einiger Zeit wurde dies besser.  Darum gingen wir auch in Führung. Nach unserem Führungstreffer  begann  unser Gegner,  grossen Druck zu machen.  Deshalb  kassierten wir in der Folge das Gegentor.  Einige Zeit später standen wir auch noch mit einem  Mann weniger auf dem Platz und es gab ein Elfmeter.  Die erste Halbzeit endete mit  3:1. In der Pause mussten wir ein paar taktische Veränderungen vornehmen  und der Trainer hatte  uns motiviert, nicht aufzugeben. So starteten wir  erneut mit voller Motivation in die zweite Halbzeit.  Da wir nun einen Mann weniger waren,  konnten wir praktisch nur noch verteidigen.  Wir kamen trotzdem noch  zu guten Torchancen, konnten sie aber leider nicht verwerten.  Im Verlauf der zweiten Halbzeit kassierten wir zum Glück nur noch 1 Tor, was sehr erfreulich war. Am Ende konnten wir sagen, dass wir alles gegeben haben, was ein Grund  war,  nicht allzu enttäuscht zu sein.
Aufstellung Torhüter: Danilo Jozzo
Verteidigung: Enrico Tarnutzer, Andri Probst, Edin Dervis (U14), Sandro Kressig
Mittelfeld: Simone Catricala, Enes Salihagic, Marc Pirovino
Angriff: Arbes Dervishi, Alexis Bass, Abdülsamed Ipek

Auswechslungen:
60 min. Marco Mühlebach für Arbes Dervishi
Verletzt:
Matthias Pfister, Mauro Montalta, Daniel Vital

Gesperrt: Lorenzo Cazzato, David Spiess, Luis Schmid, Nemo Petrovic
Tore 15.min. 0:1 Enes Salihagic
27.min. 1:1 Gegner
33.min. 2:1 Gegner (Foulpenalty)
36.min. 3:1 Gegner
80.min. 4:1 Gegner
Karten 33.min. Andri Probst (Rot) Notbremsefoul
Bemerkungen Spielbericht: Andri Probst
Foto Fotoalbum

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15




Veröffentlicht: 19:36:00 17.03.2013