Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U14 - SC YF Juventus ZH 0:3

Am 16.03.13 spielt das Team Südostschweiz U14 gegen das SC YF Juventus ZH 0:3 (0:3)

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14

Spieldatum 16.03.2013
BFV-Team Team Südostschweiz U14
Gegner SC YF Juventus ZH
Resultat 0:3 (0:3)
Spielort Sportplatz "Ringstrasse", Chur
Zuschauer 50
Spielbericht Trotz fünf U13-Spieler war gegenüber dem letzten Spiel eine klare Leistungssteigerung zu erkennen. Man spielte viel disziplinierter, machte die Räume eng, und agierte viel entschlossener in den Zweikämpfen. Obwohl mehr Spielanteile für den SC YF zu verzeichnen waren, konnten die Angriffe ca. 20 m vor dem Tor zu nichte gemacht werden. Ausser innerhalb von acht Minuten vor der Halbzeit, als man eine kurze unkonzentrierte Phase einzog. Drei ähnliche Tore in der Entstehung über die Aussenpositionen sorgten bereits für das Schlussresultat. Trotz holperigem Spielfeld, das die Ballbehandlung sehr schwierig machte, konnte man die eine oder andere gute Passkombination sehen. Offensiv konnten wenige Aktionen gesetzt werden, da die Gäste über starke und robuste Verteidiger verfügten. Mit etwas Glück wäre ein torloses Unentschieden möglich gewesen.
Aufstellung Zindel (U13); Caluori (45. Gartmann S.), Gnanasundaram, Durmisi, Tenzin (U13); Gartmann R., Klaas (U13), Schmid, Orlik (U13); Campos, Zimmermann (45. Pfister)
Tore 36. 0:1
42. 0:2
44. 0:3
Karten 70. gelb SC YF
85. gelb SC YF
Bemerkungen Senteler, Farrér, Untersander: verl./rek.
Oertle, Sisera: mit U15
Affolter: abwesend (konf)
Gerzic: noch nicht Spielberechtigt
Foto Matchfotos

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14




Veröffentlicht: 11:24:00 17.03.2013