Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U15 - FC Wohlen 2:4

Am 16.02.2013 spielt das Team Südostschweiz U15 gegen FC Wohlen 2:4

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15

Spieldatum 16.02.2013
BFV-Team Team Südostschweiz U15
Gegner FC Wohlen
Resultat 2:4
Spielort Wohlen
Zuschauer 20
Spielbericht Wir fingen gut an und machten Druck, wir hatten das Spiel in der Hand. Nach einem Fehler des Gegners konnten wir das 0:1 erzielen.  Wir hatten noch einige Torchancen doch wir konnten sie nicht nutzen. So blieb das Resultat zur Pause bei 0:1.
Auch in der 2. Hälfte des Spiels hatten wir einen guten Start und schossen den 0:2 Treffer.  Doch plötzlich fing Wohlen an zu  spielen, dann hatten sie das Spiel im Griff. Es ging nicht lange und sie erzielten das 1:2. Wir konnten nicht wirklich reagieren so kamen die Gegner zu mehreren Torchancen. Und sie machten gleich noch 3 Tore. Durch die vielen wechsel in der 2.halbzeit, waren wir zu unorganiesiert. Wir hatten nur noch ein paar wenige Torchancen, die wir nicht nutzten, somit das Endresultat 4:2. 
Aufstellung

Torhüter: Danilo Jozzo
Verteidigung: Mauro Montalta, Andri Probst, Enes Salihagic, Sandro Kressig
Mittelfeld: Simone Catricala, Marc Pirovino, Lorenzo Catricala
Angriff: Arbes Dervishi, Abdülsamed Ipek, Alexis Bass

Auswechslungen:
45.min. Marco Mühlebach für Lorenzo Cazzato 55.min. David Spiess für Sandro Kressig 55.min. Luis Schmid für Arbes Dervishi
Verletzt: Nemo Petrovic, Daniel Vital
Krank: Matthias Pfister
Abwesend: Enrico Tarnutzer

Tore 10.min.1:0 Arbes Dervishi
60.min.2:0 Luis Schmid
70.min.2:1 Gegner
75.min.2:2 Gegner
80.min.3:2 Gegner
85.min.4:2 Gegner
Karten keine
Bemerkungen Spielbericht: Marc Pirovino
Foto Fotoalbum

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15




Veröffentlicht: 07:54:00 04.03.2013