Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U14 - FC Lugano U14 1:4

Am 04.11.12 spielt das Team Südostschweiz U14 gegen FC Lugano U14 1:4

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14

Spieldatum 04.11.2012
BFV-Team Team Südostschweiz U14
Gegner FC Lugano U14
Resultat 1:4 (1:0)
Spielort Campo "Maglio", Lugano-Canobbio
Zuschauer 50
Spielbericht Der FC Lugano gewann sicherlich nicht ganz unverdient, obwohl man mehr als eine Stunde beim Leader und Favoriten 1:0 führte. Die wohl stärkste Equipe in unserer Gruppe. Ein ausgeglichenes Spiel mit überraschenderweise mehr Torchancen für die Gäste. Bei besserer Chancenverwertung hätte die Führung zur Halbzeit leicht Höher sein können. Auch in der zweiten Halbzeit spielte das Team SO sehr gut mit, aber der Druck wurde immer grösser. Und je länger die Partie dauerte, desto unverständlicher fielen die Entscheide des Schiedsrichter aus. Nun wurden die Einheimischen bevorteilt, und zwei Tore wurden aus klarer Offsideposition erzielt. Auch dem vierten Treffer ging ein klarer Fehlentscheid voraus. Als Gast im Tessin ist es recht schwierig Spiele zu gewinnen, da die Einheimischen von den Schiris viel zu stark bevorteilt werden. Aber nur dem Schiri die Schuld an der Niederlage zu geben ist zu billig. Das Team SO hat es verpasst die Torchancen zu verwerten, und die letzten 20 Minuten Clever zu agieren. 
Aufstellung Senteler; Untersander, Affolter, Durmisi, Oertle; Krättli, Mühlebach (73. Zimmermann), Gartmann (65. Gnanasundaram); Sisera (73. Pfister), Imeri, Farrér (53. Schmid)
Tore 06. 1:0
65. 1:1
70. 1:2
72. 1:3
81. 1:4
Karten 25. Gelb, Durmisi
Bemerkungen -
Foto Matchfotos

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14




Veröffentlicht: 12:12:00 07.11.2012