Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U15 - FC Lugano 2:5

Am 04.11.12 spielt das Team Südostschweiz U15 gegen FC Lugano 2:5

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15

Spieldatum 04.11.2012
BFV-Team Team Südostschweiz U15
Gegner FC Lugano
Resultat 4:3
Spielort Stadio Cornaredo in Lugano
Zuschauer 25
Spielbericht Die Platzverhältnisse waren von Anfang an schon nicht so gut, doch wir starteten sehr motiviert in die Partie. Wir haben sehr früh den Führungstreffer erzielt, der sehr wichtig war. Nach dem Führungstreffer erhielten wir eine gelb/ rote Karte die uns das Leben sehr schwer machte, da wir jetzt nicht nur zu 10 auf dem Feld waren. Der Gegner nutzte den Platz den er nun vorfand sehr gut aus und erzielte den Ausgleich. Nach einem befreiungsrund schlag Richtung unser Tor, taxierte der Schiedsrichter das als Rückpass, und die Tessiner bekamen einen Freistoss im Fünfmeterraum, wo sie so das 2:1 erzielten. Danach brachen wir zusammen und spielten nicht mehr den gleichen Fussball, wie wir in anderen Spielen bewiesen haben. Wir kämpften und rackerten trotz unterzahl aber es war sehr schwierig etwas noch zu bewegen. Es wurde kurz vor Schluss noch dann recht hektisch. Zum Schluss verliessen wir alle enttäuscht das Spielfeld, und verloren die Partie mit 5:2.
Aufstellung Torhüter: Nemanja Petrovic
Abwehr: Enrico Tarnutzer, Andri Probst, Matthias Pfister, Sandro Kressig
Aufbauer: Enes Salihagic, Marc Pirovino, Lorenzo Cazzato
Anfriff: Mauro Montalta, Luis Schmid, Abdülsamed Ipek

Auswechslungen:
60.min. Marc Pirovino für David Spiess
Tore 09.min. 0:1 Abdülsamed Ipek
33.min. 1:1 Gegner
39.min. 2:1 Gegner
43.min. 3:1 Gegner
50.min. 4:1 Gegner
65.min. 4:2 Lorenzo Cazzato
73.min. 5:2 Gegner
Karten 25.min gelb für Sandro Kressig
61.min gelb für Abdülsamed Ipek
Bemerkungen Spielbericht: Simone Catricala
Foto Fotoalbum

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15




Veröffentlicht: 20:59:00 06.11.2012