Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U15 - Team Thurgau 3:2

Am 20.10.12 spielt das Team Südostschweiz U15 gegen das Team Thurgau 3:3

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15

Spieldatum 20.10.2012
BFV-Team Team Südostschweiz U15
Gegner Team Thurgau
Resultat 3:3
Spielort Sportplatz " Maienägger" in Berg (TG)
Zuschauer 35
Spielbericht Am Anfang des Spieles spielten wir nicht ganz fehlerlos, aber immer noch besser als der Gegner, darum kam das 1:0 für das Team Thurgau überraschend. Nach vielen verpassten Chancen gelang uns endlich der Ausgleich. Alle dachten, es ginge mit einem 1:1 in die Pause, doch nach dem 2. Schuss auf unser Tor stand es 2:1 für unseren Gegner.

Anfangs der zweiten Halbzeit  war das Spiel ausgeglichen, doch nach einer Parade unseres Torhüters konnten die Gegner den Abpraller  verwerten und den Ball zum 3:1 einschieben. Am Schluss der Partie setzten wir den Gegner stark unter Druck und kamen durch eine Flanke bei einem Freistoss wieder ins Spiel. Nun stand es 3:2. In der letzten Spielminute erreichten wir durch ein unglückliches Eigentor eines Spielers des Team Thurgau noch ein 3:3. Nach einem durchzogenen Spiel rauften wir uns am Schluss nochmal zusammen und holten einen Punkt.
Aufstellung Torhüter: Danilo Jozzo
Abwehr: Mauro Montalta, Enes Salihagic, Andri Probst, Enrico Tarnutzer
Mittelfeld: Simone Catricala, Marc Pirovino, David Spiess
Angriff: Arbes Dervishi, Luis Schmid, Lorenzo Cazzato

Auswechslungen:
45.min. Abdül Ipek für Arbes Dervishi
65.min. Matthias Pfister für Marc Pirovino 65.min. Sandro Kressig für David Spiess
Tore 19.min. 1:0 Gegner
29.min. 1:1 Lorenzo auf pass von Luis
45.min. 2:1 Gegner
54.min. 3:1 Gegner
70.min. 3:2 Enes auf Flanke von Simone
90.min. 3:3 Eigentor Gegner
Karten Gelbe Karte für Lorenzo Cazzato
Bemerkungen Spielbericht: Andri Brühwiler
Foto  Fotoalbum

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15




Veröffentlicht: 13:04:00 22.10.2012