Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U14 - Team Thurgau U14 3:0

Am 20.10.12 spielt das Team Südostschweiz U14 gegen das Team Thurgau U14 3:0

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14

Spieldatum 20.10.2012
BFV-Team Team Südostschweiz U14
Gegner Team Thurgau U14
Resultat 3:0 (1:0)
Spielort Sportanlage
Zuschauer 30
Spielbericht Bei fast schon hochsommerlichen Temeperaturen gingen die Südostschweizer als verdiente Sieger vom Platz. Auf einem sehr tiefen Terrain versuchten die Gäste von Anfang an den Gegner unter Druck zu setzen, was sich bereits in der 6. Min., nach einem Eckball, bezahlt machte. In der ersten Halbzeit fand das Spiel mehrheitlich in des Gegners Hälfte statt, ohne jedoch spielerisch zu überzeugen. Zu viele Ballverluste waren zu verzeichnen. Aber auch die Thurgauer konnten daraus kein Erfolg erzielen. Zu harmlos agierten  sie. Nach dem Pausentee jedoch spielten die Einheimischen auf Teufel komm raus, und 10 Minuten lang konnte das Team SO fast nicht aus der Umklammerung lösen. Erst kurz vor dem 2. Tor sah man endlich eine gut aufspielende Equipe aus der Südostschweiz. Jetz wurde auch der Ball schnell gespielt und vor allem auch engagiert die Zweikämpfe geführt .
Aufstellung Senteler; Gartmann R., Gnanasundaram, Durmisi, Oertle; Krättli, Mühlebach, Affolter; Sisera (72. Caluori), Schmid (65. Gartmann S.), Zimmermann (55. Untersander)
Tore 06. 1:0, Affolter,
60. 2:0, Sisera,
68. 3:0, Affolter
Karten keine
Bemerkungen Farrér (rekonvaleszent, Imeri (abwesend), Pfister (krank)
Foto Matchfotos

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14




Veröffentlicht: 08:27:00 22.10.2012