Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U15 - FC Schaffhausen 3:1

Am 29.9.12 spielt das Team Südostschweiz U15 gegen FC Schaffhausen 3:1

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15

Spieldatum 29.09.2012
BFV-Team Team Südostschweiz U15
Gegner FC Schaffhausen
Resultat 3:1
Spielort Sportanlage Breite in Schaffhausen
Zuschauer 20
Spielbericht Es war ein recht intensiver Match beide Mannschaften haben gekämpft. Die ersten paar Minuten machten wir sehr viel Druck und schossen nach 2 Minuten das 1:0. Während dem Match wurde es ausgeglichen, beide Mannschaften hatten etwa gleich viel Ballbesitz. Doch nach 25 Minuten schossen wir das 2:0. Kurz vor der Pause machten unsere Gegner eine starken Druck und schossen so das 2:1.

In der zweiten Halbzeit spielten wir besser, doch das Wetter machte überhaupt nicht mit. Es regnete sehr stark und der Boden war sehr nass und voll wasser.Es war schwierig gepflegten Fussball zu spielen Doch wir schafften noch das 3:1 zu schiessen und gewannen so das Spiel.
Aufstellung Torhüter: Danilo Jozzo
Verteidigung: Andri Probst, Matthias Pfister, Enes Salihagic, Sandro Kressig
Mittelfeld: Simone Catricala, David Spiess, Ferat Imeri
Angriff: Arbes Dervishi, Luis Schmid, Abdülsamed Ipek

Auswechslungen:
53.min. Alexis Bass für Arbes Dervishi
80.min. Enrico Tarnutzer für Ferat Imeri 89.min. Nemanja Petrovic für Abdülsamed Ipek
Tore 02.min. 0:1 Abdülsamed Ipek
25.min. 0:2 Eigentor
44.min. 1:2 Gegner
60.min. 1:3 Luis Schmid
Karten keine
Bemerkungen Spielbericht: Nemanja Petrovic
Foto  Fotoalbum

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15




Veröffentlicht: 11:29:00 07.10.2012