Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U12 - FC Landquart-Herrschaft 3:4

Am 1.10.12 spielt das Team GR/Chur97 gegen FC Landquart-Herrschaft 3:4

mehr Spielberichte vom Team GR/Chur97 U12

Spieldatum 01.10.2012
BFV-Team Team GR/Chur97
Gegner FC Landquart-Herrschaft
Resultat 3:4 (2:1)
Spielort Sportanlage Ried in Landquart
Zuschauer 50
Spielbericht Sehr umkämpftes Meisterschaftsspiel mit vielen Torchancen und einem glücklichen Sieger FC Landquart-Herrschaft, der das Siegestor in der letzten Spielminute erzielte. Anhand der gezeigten Leistung unseres Teams war ich nicht zufrieden, da wir zu viele einfache Ballverluste hatten und uns bedanken konnten bei den Torhütern Fabio (1. HZ) und Janis Jérôme (2. HZ), die immer wieder die Torchancen des FCLH zunichte machten!
Aufstellung 1 Fabio Steccanella, 2 Marco Calonder, 3 Noah Berry, 4 Dario Casale, 5 Yvan Kolev, 8 Nicola Möhr, 9 Agon Topalli, 10 Nico Casanova, 11 Alessandro Hossmann, 12 Nando Thöny, 13 Laurin Jenal, 14 Janis Tscharner
Tore 24. Min. 1:0, Nando Thöny, Assist Nico Casanova
29. Min. 2:0 Noah Berry, Assist Agon Topalli
30. Min. 2:1
38. Min. 2:2
42. Min. 3:2 Nando Thöny, Assist Noah Berry
50. Min. 3:3
69. Min. 3:4
Karten Keine
Bemerkungen Jannis Riedi (Verletzt)
Foto keine

mehr Spielberichte vom Team GR/Chur97 U12




Veröffentlicht: 07:58:00 02.10.2012