Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U13 - GCZ Obersee- Linth 3:2

Am 29.9.12 gewinnt das Team Graubünden/Chur97 U13 gegen das GCZ Obersee- Linth 3:2

mehr Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13

Spieldatum 29.09.2012
BFV-Team Team Graubünden/Chur97 U13
Gegner GCZ Obersee- Linth
Resultat 3:2 (0:0, 1:1, 2:1)
Spielort Ringstrasse, Chur
Zuschauer 40
Spielberich Bereits von der ersten Minute an war klar, dass heute der spielerisch beste Gegner dieser Saison auf dem Platz stand. Sie zeigten auch gnadenlos unsere Schwächen auf. Die Räume waren plötzlich sehr eng und wir konnten nur selten vors Gegnerische Tor gelangen, geschweige einen Schuss aufs Tor bringen. Chancen waren auf beiden Seiten eher Mangelware, wobei GCZ die etwas besseren hatte. In der 50 Minute konnten wir dann in Führung gehen. Leider nur 3 Minuten späther war das Spiel wieder ausgeglichen, 1:1 stand es auch nach 60 Minuten. GCZ begann das letzte Drittel etwas besser und ging verdient in Führung. Darauf folgte eine 10 minütige Druckphase von uns, leider ohne Erfolg. Danach war das Spiel wieder ausgeglichen und man hatte das Gefühl, dass GCZ diesen knappen vorsprung nach Hause spielen wird. In der 82 Minute erzielte dann Angelo per Kopf nach einem Eckball den Ausgleich, nur 4 Minuten späther ebenfalls Angelo per Kopf nach einem Eckball den Führungstreffer. Diese Führung liessen wir uns trotz hektischer Schlussphase nicht mehr nehmen.
Aufstellung Jonas Zindel; Elia Durband, Ramon Orlik, Tenzin Darms; Andri Hunger, Rion Klaas, Marcel Mathis, Gabriel Marques; Ermin Zoronjic

Auswechslungen:
30 Min. Angelo Campos für Gabriel Marques
30 Min. Fabian Bott für Elia Durband
30 Min. Janino Michel für Jonas Zindel
45 Min. Drillon Ferati für Andri Hunger
Tore 50 Min. 1:0 Ermin Zoronjic
53 Min. 1:1 Gegner
65 Min. 1:2 Gegner
82 Min. 2:2 Angelo Campos
86 Min. 3:2 Angelo Campos
Karten Gelb: 89 Min. Gegner
Bemerkungen keine
Foto  -

mehr Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13




Veröffentlicht: 13:18:00 30.09.2012