Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U15 - FC Rapperswil 1:3

Am 15.9.12 spielt das Team Südostschweiz U15 gegen FC Rapperswil 1:3

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15

Spieldatum 22.09.2012
BFV-Team Team Südostschweiz U15
Gegner FC Rapperswil
Resultat 1:3
Spielort Ringstrasse in Chu
Zuschauer 35
Spielbericht

Es waren keine einfachen Bedingungen, denn es hatte geregnet und der Rasen war nass. Während des Spiels fiel aber kaum Regen. Vor dem Spiel nahmen wir uns vor möglichst viele Zweikämpfe zu gewinnen und natürlich 3 Punkte zu holen. Wir fanden nicht schlecht ins Spiel und konnten die Partie ausgeglichen gestalten. In den ersten Minuten kamen wir auch zu zwei guten Chancen. Wir hatten jedoch ein wenig Pech denn wir trafen nur die Latte .Nach einem guten Beginn liessen wir nach und der Gegner übernahm sofort das Spieldiktat und kam ebenfalls zu guten Möglichkeiten doch auch sie konnten diese nicht nützen und so stand es zur Pause 0:0. Die Gegner kamen besser aus der Kabine und spielten munter nach vorne dies wurde dann auch belohnt und sie gingen 0:1 in Führung. Wir versuchten dann offensiver zu spielen. Doch wir verloren viel Zweikämpfe und spielten zu hektisch. Dadurch kam der Gegner dann auch zum nächsten Treffer. Nach dem 0:2 gingen wir natürlich noch mehr in die !
 Offensive. Der Gegner konnte die Räume die er dann vorfand gut ausnützen und traf erneut. Den Schlusspunkt der Partie setzten jedoch wir mit dem Ehrentreffer zum 1:3. Endresultat 1:3.

Aufstellung

Torhüter: Nemanja Petrovic
Abwehr: Andri Probst, Matthias Pfister, Enes Saligahic, Sandro Kressig
Mittelfeld: Simone Catricala, David Spiess, Lorenzo Cazzato
Angriff: Abdülsamed Ipek, Luis Schmid, Alexis Bass

Auswechslungen:
35.min Enrico Tarnutzer für Sandro Kressig 52.min.Arbes Dervishi für Alexis Bass 80.min.Marc Pirovino für David Spiess

Danilo Jozzo ersatz Torhüter
Montalta Mauro verletzt
Andri Brühwiler  verletzt
Sadulla Durmishi gesperrt

Tore 70.min. 0:1 Gegner
80.min. 0:2 Gegner
87.min. 0:3 Gegner
90.min. 1:3 Luis Schmid
Karten 80.min. Gelb für Simone Catricala
Bemerkungen Spielbericht: David Spiess
Foto  Fotoalbum

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15




Veröffentlicht: 08:51:00 25.09.2012