Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U13 - Team Rheintal- Bodensee 11:2

Am 22.9.12 gewinnt das Team Graubünden/Chur97 U13 gegen das Team Rheintal-Bodensee 11:2

mehr Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13

Spieldatum 22.09.2012
BFV-Team Team Graubünden/Chur97 U13
Gegner Team Rheintal- Bodensee
Resultat 11: 2 (2:1, 4:0, 5:1)
Spielort Au, Sportplatz Degern
Zuschauer 20
Spielberich Nach der frühen Führung des Gegners taten wir uns etwas schwer ins Spiel zu kommen. Nach bem 1:1 ausgleich löste sich der Knoten. Von nun an hatten wir den Gegner und das Spiel weitgehenst im Griff. Mit zum Teil schönen Kombinationen erzielten wir Tor um Tor. Besonders sehenswert war der Freistoss von Ramon Orlik aus ca. 30m . Der 4 Sieg im 4 Spiel war nie in Gefahr. Selbst bei 2 Elfmeter gegen uns hatten wir das Glück auf unserer Seite. Weiter so jungs...!
Aufstellung

Janino Michel; Matteo Gadola, Ramon Orlik, Lukas Tobler; Fabian Bott, Rion Klaas, Marcel Mathis, Andri Hunger; Ermin Zoronjic

Auswechslungen:
10 Min. Tenzin Darms für Matteo Gadola
30 Min. Drillon Ferati für Lukas Tobler
36 Min.Angelo Campos für Ermin Zoronjic
43 Min. Gabriel Marques für Fabian Bott
60 Min. Jonas Zindel für Janino Michel

Tore 02 Min. 0:1 Gegner
07 Min. 1:1 Andri Hunger
17 Min. 2:1 Ermin Zoronjic
41 Min. 3:1 Angelo Campos
43 Min. 4:1 Ramon Orlik
47 Min. 5:1 Angelo Campos
51 Min. 6:1 Drillon Ferati
70 Min. 7:1 Drillon Ferati
72 Min. 8:1 Drillon Ferati
85 Min. 8:2 Gegner
86 Min. 9:2 Tenzin Darms
88 Min.10:2 Angelo Campos
90 Min.11:2 Angelo Campos
Karten keine
Bemerkungen 10 Min. Matteo Gadola (Verletzt)
Foto  -

mehr Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13




Veröffentlicht: 13:31:00 24.09.2012